Kissen ins Bett

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ab wann habt ihr ein Kissen mit ins Bett gelegt???

Ich kann mich jetzt gar nicht mehr richtig erinnern wann ich das bei Justin gemacht habe.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Kissen ins Bett

Meine Kleine hat mit 1 3/4 Jahren noch kein Kissen. Allerdings habe ich die Matratze ganz leicht erhöht.
Meinem Großen habe ich (glaube ich zumindest) mit ca. 2,5 Jahren ein Kissen zum Schlafen gegeben.

LG Siko

edit: wir haben auch so gaaanz dünne Kissen!
 

Heidi

coole Mama
AW: Kissen ins Bett

Niklas hat bis heute keins, bzw. nutzt es nicht.
Anne hat ein dünnes, aber 80x80 großes.
Emely hat kein Kissen, nur ne Kuscheldecke.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kissen ins Bett

flori schläft nur auf kissen ohne motzt er rum er is jetzt 1 jahr 10 monate. hat es bekommen vor 4 monaten weil er sich immer das von seinem bruder genommen hat und nur darauf schlafen wollte,
 
Oben