Kissen im Bett

M

Manu3884

:farben:
Hallo ihr ich habe mal ne Frage, ab wann kann ich meinem Kind :zornig: ein Kissen mit ins Bett geben. Sie kamm gestern abend an und wollte unbedingt mit Kissen schlafen nun weiß ich aber nicht ob das schon so gut für ihre Wirbelseule ist. Meine kleine wird im Jan. zwei Jahre alt. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben :lichtan: .
 
M

mandy111

hallo manu.

Also max ist jetzt 14 Monate alt und seit ein paar Tagen ein flaches Babykissen in seinem Bettchen.
Ich hatte auch Angst und hab das mit dem Kia besprochen, der meinte es wäre ok. Nur halt nicht so dicke Kissen.

lg
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Mit einem flachen Kissen schläft Céline seit sie sich stabil in beide Richtungen drehen kann. Ein dickes Mümmelkissen würde ich ihr jetzt auch noch nicht anbieten wollen. Wobei sie zwischendurch auch immer mal zwischen uns und unseren Kissenbergen liegt (kann selbständig zu uns hochkommen).
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Wir haben bei Jana ein Kissen im Bett seit sie zwei ist. Eigentlich aus dem Grund, weil sie nachts immer auf ihrer Decke lag und sich dort eingekuschelt hat. Seitdem sie das Kissen hat (anfangs ein flaches, jetzt ein normales) liegt sie normal im Bett.

Bei Jule haben wir es auch mit ca. 2 Jahren ins Bett, aber sie will es nicht. Sie liegt zwar erst drauf, knuddelt es dann aber irgendwann zusammen und hat es im Arm oder liegt drauf.

Wenn Du so ein flaches Babykissen nimmst ist das glaub nicht gefährlich. Und wenn sie es will, dann probier es doch aus. Ist für uns doch auch angenehmer und kuscheliger mit Kissen.

Steffi
 

JO!

Gehört zum Inventar
Wir haben bei Giulia ein Kissen im bett seit sie 15 Monate ist.Da sie auch immer auf ihrer Bettdecke lag und sich eingekuschelt hat.aber trotz kisen(ganz flaches babykissen hat sie)liegt sie immer noch auf ihrer Bettdecke.Findet sie einfach kuschelliger!
LG Gianna mit Giulia
 
M

Manu3884

:farben:
Hallo ihr.....
Ein Baby kissen hat sie schon eine ganze weile sie möchte aber lieber ein normales kissen haben. Ich habe ihr gestern zum einschlafen :traeumich ein normales Kissen gegeben als sie dann eingeschlafen war habe ich es ihr wieder weggenommen, mit diesem Kompromis kann ich erstmal leben also dank euch allen für den Rat.
 
Oben