Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vorallem dass alles vieeel harmloser ist als chrissi beschrieben hat. ich hatte schon ein bild eines schwerkranken kindes vor den augen, nach chrissis postings (und nicht nur ich) :o ganz toll dass du helfen kannst und auch dass ihr kontakt gefunden habt
deine kleine ist anscheinend kerngesund und du hast dir nur zu viele sorgen gemacht.
Melanie, schön, dass Du etwas Ruhe reinbringen konntest und Chrissie jemand zum austauschen gefunden hat. Es hat mich auch etwas geängstigt, zumal aus den postings viel Panik sprach und man virtuell nicht helfen konnte. Macht weiter so und schön von den Fortschritten berichten, gelle... :-D
Chrissi das freut mich zu hören. Schön, dass es sich bei Euch einspielt. Man muß sich halt erst kennenlernen. Meinst Du nicht, dass Du deinen KA einen Ansagen solltest? Ein Kind hungern lassen 8-O .ich hatte schon ein bild eines schwerkranken kindes vor den augen, nach chrissis postings (und nicht nur ich)