Kirsch-Marzipan... Wer hat schon mal diese Marmelade gegessen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Gegessen hab ich sie noch nicht aber dank deines Postings heute verzweifelt gesucht und nicht gefunden :heul:

Da hätt ich jetzt Bock drauf. *mjam*

Erwähnte ich mal, dass ich im früheren Leben Honigbiene gewesen sein muss. :p

Heißhungrige Grüße
Angela
 

Birkchen

Miss Tchibo
Aaaaalso: ich bin heute morgen kurzerhand losgestiefelt und habe sie mir gekauft! Sie ging mir nicht aus dem Kopf... Warum denn wohl??? :???: :-D

Aufgemacht habe ich sie allerdings noch nicht, da erst der letzte Rest der
anderen Marmeladen im KS leer gemacht werden müssen... Kenn mich nämlich! Mach ich noch eine auf, vergammelt der Rest ;-)
Wird also noch ein bissel dauern, bis ich in den Genuss komme :jaja:

Ich hoffe ja nicht, dass der Marzipangeschmack überwiegt. Finde nämlich auch Erdbeer-Vanille sehr intensiv und mag sie nicth so gern!

Naja, lass mich mal überraschen :jaja:

LG
 
Oben