Kinotipp`??

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Kinotipp`??

Hallo Annika :winke:

"Das Streben nach Glück" soll sehr gut aber auch sehr traurig sein.
 

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
45
im Steigerwald
AW: Kinotipp`??

Das Streben nach Glück - da darf man nicht reingehen, wenn man eine Komödie erwartet. Ist schon ziemlich bedrückend der Film, aber wirklich super, super gut. sehr zu empfehlen, aber halt ein Drama


Blood Diamant ich fand den einfach super gut gemacht. aber schon ziemlich blutig, auch ziemlich erschreckend, bedrückend. Nix zum lachen, aber ich fand den wirklich sehr gut gemacht.
 

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
47
stuttgart
AW: Kinotipp`??

Hallo Annika!

Ich war in "Babel" und den fand ich total klasse. So authentisch irgendwie, und total spannend (bei mir bis fast zur Schmerzgrenze), wie sich alles so entwickelt..

christine