Kinotípp: Schwedisch für Fortgeschrittene

P

Paulchen

Huhu,

ich weiss nicht wo sonst posten (gibts eine Kinoecke?): Gestern war ich in einem superguten Film: Schwedisch für Fortgeschrittene. Ein Film für Frauen, mit leisen Tönen und lautem Lachen. Voller Lebenslust und Lebensfrust. Voller positiver Energie. Ein Film der mich seit langem mal wieder berührt hat.

Kann ich von Herzen empfehlen. Geht mit eurer besten Freundin rein, und hinterher noch was trinken.

:) Schönen Kinoabend wünscht Katja

P.S. Darf ich einen Link setzen? http://www.schwedischfuerfortgeschrittene.de/
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Kinotípp: Schwedisch für Fortgeschrittene

Geht mit eurer besten Freundin rein, und hinterher noch was trinken.

]

Hab schon tolle Kritiken gehört und bin sehr neugierig. Ein Film nur für Frauen, sagst Du? Könnte mich ja fast wieder abschrecken. Nee, doch nicht, werd mal versuchen, Deinen Ratschlag zu beherzigen...;)
 
M

Melli & Antonia

AW: Kinotípp: Schwedisch für Fortgeschrittene

Ralf, ich habe ihn auch mit Ralf, (nur mit meinem ;-) ) gesehen und wir haben uns wirklich köstlich amüsiert... Haben so gelacht das uns die Tränen aus den Augen liefen ... Also schau ihn ruhig an der ist super!
 
P

Paulchen

AW: Kinotípp: Schwedisch für Fortgeschrittene

Hey Ralf,

dieser Film ist auch etwas für Männer. Jedenfalls für die, die nicht unbedingt auf so Kassenknaller wie "stirb langsam" oder so ein Zeuch stehen.

Schaus dir an. Bin gespannt wie er dir gefällt!

Katja
 
Oben