Kinotipp: Der Gott des Gemetzels

P

Paulchen

Guten Morgen,

ich war gestern abend im Kino in "Der Gott des Gemetzels". Hört sich furchtbar an, ist aber richtig gut.

Ich mag Jodie Foster eigentlich nicht so gern, aber sie hat einfach super gespielt und Waltz ist mein Herzblatt, ich finde den so wunderbar, einfach klasse. Seit "Wasser für die Elefanten", wo er diesen komischen Vampir-Darsteller dermassen an die Wand gespielt hat, ist er fest in meinem Herzen *gggg*.

Also, wem langweilig ist und wer Lust hat, sich mit den Masken der Gesellschaft auseinanderzusetzen (auch mit eigenen), der kann sich einen gelungenen Abend machen. Keine leichte Kost, aber eine, die mal zum Schmunzeln bringt, vor allem aber ganz oft zum Nachdenken. Ich hab mich und meinen Mann sequenzenhaft wiedererkannt *grusel*

Leider wird der Trailer dem Film nicht gerecht, aber dennoch: http://www.youtube.com/watch?v=wLW-mbn7Z7c

:winke: Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kinotipp: Der Gott des Gemetzels

ich hatte den Film schon in der Kritik vorgestellt gesehen... und da interessierte er mich auch schon. Gut dass du dran erinnert hast, ich hätt das bestimmt wieder vergessen. Hier auf dem Kaff gibts doch kein Kino, ergo auch keine Kinonachrichten, da hätt ich im Leben nicht mehr dran gedacht.
Ich fand den auch schon in der Vorschau sehr sehr anschauenswert, schön dass du nach dem Anschauen auch derselben Meinung bist :)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kinotipp: Der Gott des Gemetzels

Jepp, der ist bestimt klasse. Wobei dies einer der Filme ist, den ich nicht unbedingt auf der Großen Leinwand gucken muss... Dafür haben wir dann zu selten mal Kinder-frei. Da warte ich auf die DVD.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kinotipp: Der Gott des Gemetzels

Ja den muss ich auch noch unbedingt sehen. Waltz ist eh mein Liebling, schon seid Inglorious Bastards. Ein wahnsinns Schauspieler :bravo:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kinotipp: Der Gott des Gemetzels

Ich habe ihn in OV gesehen und fand ihn auch gut - v.a. den Christoph Waltz! :jaja: Nur das Ende fand ich etwas arg abrupt... Aber lohnenswert ist er auf jeden Fall!

LG, Bella :blume:
 
P

Paulchen

AW: Kinotipp: Der Gott des Gemetzels

Wah, meine Freundin und ich haben gestern telefoniert. Wir konnten beide nicht einschlafen nach dem Film, weil wir so angespannt waren :)
 
Oben