kinoooo

Murmel

Familienmitglied
AW: kinoooo

huhu
weiss einer von euch was von dem cage film? das geheime buch?

ich glaub mein besuch rückt in weiter ferne mir gehts sehr bescheiden *snüfff*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: kinoooo

Wir waren am Wochenende mit Marlene in "Unsere Erde". Muß ich nicht unbedingt nochmal gucken, ist aber dennoch ein sehr schöner Film, der mich auch nachhaltig noch ein bißchen beschäftigt. Und Marlene, die es überhaupt nicht gewöhnt ist, fernzusehen oder gar einen Film am Stück zu gucken, war die ganze Zeit hochfasziniert dabei! :jaja:

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: kinoooo

Also ich fand der goldene Kompass sehr gut!!
Und unsere Erde soll sehr schön sein, hab ich aber noch nicht gesehen...
 
F

Findus

AW: kinoooo

HI
"Unsere Erde" wollte ich auch gerne sehen. Habe aber auch schon viel über "Keinohrhasen" gelesen....
 
Oben