Kinofilm Wilde Kerle 4 - ab welches Alter...

SabArNi

Familienmitglied
Hallo,

war jemand schon in dem neuen Kinofilm "Wilde Kerle 4".? Ab welches Alter würdet ihr Eure Kinder mit in den Film nehmen ? Ich weiss das der Film ohne Altersbeschränkung ist, ich fand aber den letzten Film für die Kleineren nicht wirklich geeignet. Ich hatte aufgrund der Bücher eigentlich erwartet das der Film mehr mit dem "normalen" Fussballspiel zu tun hat.

Meine beiden Jungs möchten natürlich unbedingt den neuen Film sehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob er wirklich schon etwas für beide ist. Und um ihn mir vorher alleine anzusehen ist mir das Kino dann doch etwas zu teuer.

LG
Sabine
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kinofilm Wilde Kerle 4 - ab welches Alter...

Ich würde sagen nicht vor 6 Jahren.

David steht auch drauf aber nur weil es im KiGa IN ist. Den Film würde ich ihn nicht gehen.

LG Kathrin
 
Oben