Kinofilm Babys???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Habt ihr die Vorschau schon gesehen? Möchte jemand von euch auch dorthin? :heilisch:

Irgendwie möcht ich ja schon, aber ich weiß noch nciht, ob ich meinen Mann mitbekomme. :heilisch:

Ich finde die Vorschau schon sooo süß. :herz:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kinofilm Babys???

Ich will den mit meiner Mama sehen :jaja:

Wir haben die Vorschau gesehen, als wir einen anderen Film schauen wollten und waren uns sofort einig. So süß!

...und mit meinem Mann würd ich da wahrscheinlich nicht reingehen. der ist für sowas zu unsentimental, das wär ja Perlen vor die Säue geworfen... :nix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kinofilm Babys???

...und mit meinem Mann würd ich da wahrscheinlich nicht reingehen. der ist für sowas zu unsentimental, das wär ja Perlen vor die Säue geworfen... :nix:
Mein Mann ist ja sentimental, auch wenn man das ihm nicht ansieht. :heilisch: Aber er guckt auch Sissi und heult dabei :cool:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kinofilm Babys???

Na dann... ist er doch perfekt! :zahn:

Meiner vergisst fast schon krankhaft schnell die Namen der Kinder unserer Freunde, weiß aber immer welches Auto sie fahren und wie es bei XY im Job so läuft... :nix:

Aber im Ganzen ein gaaaaaanz braver :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kinofilm Babys???

von dem Film hab ich heut auch gehört... ich war schon ewig nicht mehr im Kino, aber das interessiert mich auch.

Meiner vergisst fast schon krankhaft schnell die Namen der Kinder unserer Freunde, weiß aber immer welches Auto sie fahren und wie es bei XY im Job so läuft...

ach nee... :mrgreen: ... sagten wir nicht schonmal dass sich Dein GG und mein GG gut verstehen würden ? :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinofilm Babys???

ich habe davon gestern oder vorgestern noch ein paar mehr Ausschnitte gesehen und ich finds interessant. leider kann ich grad nicht gehen...
 
Oben