Kindsbewegungen

Stef

Gehört zum Inventar
Vielen Dank für Eure Antworten!

@Desiree: Natürlich freue ich mich darüber. Ich bin mir mittlerweile auch fast sicher, daß es Bewegungen sind. Wenn es bei Dir auch sehr früh war....

LG Steffi
 
M

Murmelchen3/02

Hallo Steffi,

ich bin jetzt in der 17. SSW und habe mein Baby auch schon so in der 15. SSW gespürt. Habe mit meiner Frauneärztin darüber gesprochen und Sie meinte dass es beim 2. Kind früher ist und dass es Kindsbewegungen waren.

Ich hatte auch erst gedacht, dass ich es vielleicht mit Blähungen o. ä. verwechsle, aber ich habe schnell herausgefunden, dass es sich doch anders anfühlt wenn sich mein Baby bewegt.

Eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir weiterhin.

Mfg Bianca :farben:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Bianca,

ich bin mir jetzt eigentlich auch sicher, daß es Kindsbewegungen sind. Ich spüre es auch vermehrt, wenn ich selbst zur Ruhe komme. Ist ja auch ganz typisch.

Ich wünsche Dir auch noch eine super Schwangerschaft.

LG Steffi
 
C

CindyundBert

Liebe Steffi,

ich habe Eliza schon in der 16 SSW gespürt und das auch mit einer VW!!!!
:-D
 
A

AnneW

hallo stef,

ich habe sophie damals in der 14. woche das este mal gespürt :jaja: und paul das erste mal in der 15. woche :-D . ich muß dazusagen, daß ich bei sophie´s ss superschlank war und das schon was ausmacht. bei paul war dann schon ein bißchen mehr drauf, deswegen habe ich es auch erst später gemerkt.. :heul: ....

ich wünsche dir noch eine schöne ss und liebe grüße, annew
 
C

CindyundBert

Vorderwandplazenta :-D

Da sagt man eigentlich,das man Kindsbewegungen erst später spürt....
aber nicht mit Eliza :->


:laola:
 
Oben