Kindsbewegungen

M

MeRaNa

hallo ich hab mal ne frage ich bin nun mit unserem 3ten Baby schwanger doch schient dieses Mäuschen ein bissel faul zu sein.Denn ich spüre kaum Bewegungen auch wenn ich auf dem Bauch drücke oder streichel ect.spüre ich eigentlich kaum was.
Bei Rachid habe ich das erste mal Bewegungen in der 19 Woche gehabt bei NAssim in der 15 und nun mittlerweile fast 18 eigentlich gar nicht.
Kann das am evtl.Kaiserschnitt liegen??Irgendwie ist das schon komisch oder nicht??
mein bauch ist zwar ganz oft sehr hart wenn ich stehe aber ansonsten??Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die angst nehmen
Dane MeRaNA:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kindsbewegungen

Du bist erst in der 18. SSW? Da ist es durchaus normal, wenn Du Deine bauchmaus noch nicht oder so gut wie nicht spürst. Wenn Du z.B. viel Fruchtwasser hast und die Maus entsprechend Platz, dann spürt man die Bewegungen später.

Mach Dich nicht verrückt, hör auf Dein Bauchgefühl und wenn Du ganz arg unsiher bist, dann frag Deinen Doc.

Alles Gute weiterhin für Deine Restkugelzeit.

LG
Claudia
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Kindsbewegungen

Hallo!
Ich glaube, Du kannst ganz ruhig bleiben... Bei meinen ersten drei Kindern hatte ich eine Vorderwandplazenta und damit die Kinder auch immer erst spät gespürt... also nicht vor der 20./ 21. Woche...
Und ruhig ist keines von denen...:hahaha: ( faul trifft es vielleicht schon eher:umfall: )

Liebe Grüße

Petra :winke:
 
M

MeRaNa

AW: Kindsbewegungen

ja dann kann ich ja beruhigt sein war auch beim Arzt weil es mir gar nicht gut ging,aber dem/der kleinen scheint es richtig gut zu gehen,und das ist die Hauptsache naja mal sehen
 
Oben