Kindle-Buch als Geschenk

lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.262
859
113
Hallo :winke:,

Ich möchte, zum allerersten mal, ein Buch als Kindle-Buch verschenken (über Amazon). Wie mache ich das am besten? Lasse ich das Buch/den Code an mich schicken und drucke ihn aus und übergebe ihn in einem Kärtchen? Oder lasse ich das Buch/den Code (was auch immer) gleich an die Emailadresse des Beschenkten senden?

Gibt es dafür einen "Verhaltenskodex" oder "Knigge-Tipp"? Das Buch ein persönliches Geschenk für meinen Chef, der in Rente geht, und ich möchte es gerne angenehm und korrekt handhaben. Ich kann es ihm an meinem letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub überreichen oder am Folgeabend, wo ich zu einem privaten Überraschungs-Abendessen für ihn eingeladen bin. Letzteres entscheide ich spontan aus dem Bauch heraus.

Her mit der Weisheit!

Gruß,
Lulu
 
Muttertier

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.399
151
63
Ich wüsste nicht, dass es diese Möglichkeiten überhaupt gibt. Wenn ich ein eBook bei Amazon kaufe wird es ja direkt auf meinen Kindle geladen da ist eigentlich nix mit Code oder so.
Ich mach’s dann immer do, dass ich halt einen Amazon Gutschein nehme und dazu schreibe, für welches Buch er gedacht ist . :umfall:
Aber ob du das so als Geschenk für deinen Chef machen willst??

Falls es doch eine andere Möglichkeit gibt bin ich auch sehr interessiert! :)