Kindheitsphantasien

Alina

Selfie Queen
Kennt ihr noch die Werbung von Chocklet Chews (weiß nich genau wie das geschrieben wird)

Die sind immer aus der Packung geflogen in der Werbung und ich dachte das passiert bei uns auch und hab immer drauf gewartet. Ich war auch sehr enttäuscht das es nich funktioniert hat.

lg
 

sandra

the best of 74
Ich hab immer gedacht, dass das Sandmännchen aus der Steckdose kommt.

Mensch, wie oft habe ich versucht nur so zu tun als ob ich schlafen würde....

...aber es kam nie dort raus - bin ja dann doch eingeknackt. :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
sandra74 hat gesagt.:
Ich hab immer gedacht, dass das Sandmännchen aus der Steckdose kommt.

Mensch, wie oft habe ich versucht nur so zu tun als ob ich schlafen würde....

...aber es kam nie dort raus - bin ja dann doch eingeknackt. :jaja:

:p Und wie kamste da drauf? Weisste das noch? :eek:

mal überlegen tu ob mir was einfällt :???:

Grüssle Sabrina, und danke für die Lachtränen Jesse :p :bussi:
 

Ruth

s'Ruth
Hallo, mein Papa hat bei Siemens gearbeitet, ich wußte immer nur, es ist was mit "tor" am Schluß des Wortes. Als ich mit 8 in eine neue Schule kam, und jeder fragte, was denn mein Papa sei- antwortete ich VENTILATOR. Alle wußten nicht was das ist und war total begeistert. 8O Bis eine Mutter total entnervt bei meiner Mama anrief und fragte, was denn mein Vater sei, denn ihr Kind würde immer was von Ventilator erzählen. Mein Papa war/ ist KALKULATOR.
Das war auch Jahrelang immer für Lacher gut. :?
Lg Ruth
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Brini hat gesagt.:
sandra74 hat gesagt.:
Ich hab immer gedacht, dass das Sandmännchen aus der Steckdose kommt.

Mensch, wie oft habe ich versucht nur so zu tun als ob ich schlafen würde....

...aber es kam nie dort raus - bin ja dann doch eingeknackt. :jaja:

:p Und wie kamste da drauf? Weisste das noch? :eek:

mal überlegen tu ob mir was einfällt :???:

Grüssle Sabrina, und danke für die Lachtränen Jesse :p :bussi:

Die Story mit dem Sandmann fand ich auch mehr als klasse :jaja:
:bussi: zurück liebe Brini (Dein Avatar bewundere ich übrigens immerzu :D )
 
B

BuchLiesel

Ich habe in der zweiten Klasse im Religionsunterricht festgestellt, daß Jesus nicht Deutsch sprach. Das hat mich wirklich beschäftigt. Zumal ich dann bezweifelte, daß beten überhaupt nutzt, wenn er mich doch sowieso nicht versteht.


Ursula :V:
 

sandra

the best of 74
Poh, keine Ahnung Brini, wie ich darauf kam :jaja: !!! Hab es auch nur aus einer ganz bestimmten Steckdose in meinem Zimmer erwartet.

Vielleicht war es meine Uroma, die mir den Floh ins Ohr gesetzt hat, die hat mir nämlich auch die wildesten Storys vom Klapperstorch, der auf die Zuckerstückchen wartet und was vom Zemberer mit nem schwarzen Hut erzählt :o

LG Sandra
 
Oben