Kindheitserinnerungen...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
...werden gerade wach. Uwe hatte am Wochenende im Internet Kinderlieder gefunden von einer Schallplatte, die ich aus dem Kindergarten kenne. Gestern hat er diese Platte als CD für Annemarie gekauft. Da schwelge ich in Erinnerungen. Auch meine Weihnachts-CDs sind mehrheitlich die Schallplatten aus meiner Kinderzeit.

Ein Männlein steht im Walde
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Kindheitserinnerungen...

Das war die erste Kinderlieder CD, die wir gekauft haben. Da war ich noch schwanger...:hahaha:
Wir hören aber auch noch viel mit dem Plattenspieler.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindheitserinnerungen...

Oh ja, die alten Lieder. Wir haben auch noch einen Plattenspieler. Und ich hab Bammel vor dem Tag, an dem die Platten nicht mehr wollen. *schnüff*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kindheitserinnerungen...

Gut, dass es einige der damaligen Platten inzwischen auf CD gibt :brav0:
 
Oben