Kindheit in der DDR (ein Sachbuch)

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von BuchLiesel, 26. Januar 2004.

  1. Ich lese gerade das Buch : Kindheit in der DDR : die gegenwärtige Vergangenheit / hrsg. von Dieter Kirchhöfer u.a. Das Buch ist bei Lang in Frankfurt erschienen und kostet leider 86 Euro. Kaufen würde ich es mir nicht, aber es sehr interessant.
    Die Autoren wollen Aufschluß über die Konstruktion der Kindheit in der DDR geben, sie waren selbst häufig mitverantwortlich für die Gestaltung von Kindheitsverhältnissen in der DDR.

    Ein sehr interessantes (Sach-)Buch.

    Ursula :V:
     
  2. :winke:


    find ich superspannend, aber echt zu teuer. ausserdem ist es bei amazon nicht aufzutreiben. ich schau mal in der biblothek...


    silke
     
  3. Ich glaube, der Verlag Peter Lang vertreibt seine Sachen nicht über Amazon. Ich würde es mir wegen des Preises auch nicht unbedingt kaufen, aber hier haben wir ja alles.


    Ursula :V:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...