Kindfreiertag - was dabei so alles schief gehen kann

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

am Mittwoch hatten sich meine Schwiegereltern bereit erklärt auf klein Lara aufzupassen (mit Übernachtung). Wir sollten sie dann erst wieder Donnerstagnachmttag holen.

Am Dienstag hatte mein GG im rechten Handgelenk schmerzen, also für Mittwoch mittag noch schnell einen Termin ausgemacht.
Schwiegereltern haben Lara dann schon übernommen.
Super, also zum Hausarzt von dort in's OP-Zentrum, da sich dieser nicht sicher war ob nicht vielleicht sogar was gebrochen ist. (schrei).
Also dort wurde die Hand geröngt. Wir mussten dann noch 2 Stunden warten. Aber dafür war danach klar, dass nichts gebrochen oder verschoben ist. Was es allerdings genau ist, weis keiner. GG hat jetzt so ein Eisendingsbums bekommen und soll auch nächste Woche, nach dem Urlaub, wieder arbeiten können. Sollte er in vier Wochen noch schmerzen haben, wird eine Schichtaufnahme von der Hand gemacht. Bis jetzt meint er aber, dass es schon besser wird.

Damit der Tag aber noch ein gutes Ende nimmt, sind wir Essen gegangen und danach in's Kind "X-Man". War super.

Wollte ich euch nur kurz erzählen. Dieser Urlaub meines GG war nicht von Glück gestrahlt (Auto, Wetter und dann noch Hand).

Lg.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kindfreiertag - was dabei so alles schief gehen kann

Ups, na dann kann´s ja nur noch besser werden!

LG Steffie
 
Oben