schnurzel

Dauerschnullerer
17. November 2004
1.688
11
38
:elefant: endlich hängt sie... Lucas neue Kinderzimmerlampe :elefant:

habe gestern Abend noch die Augen gepinselt und dann mit meinem Daddy die Lampe angebracht....

Ein Unikat sozusagen mit Namen: Drago *lach*

das Motiv hatten wir aus einem W.alz-Kidz Katalog... jedoch gabs da nur Bettwäsche und son zeug - keine Lampe.

Thorsten hat den Drachen gezeichnet und ausgesägt und ich habe sie bemalt ... jetzt leuchtet er stolz in Lucas Zimmer

Liebe Grüße
Miri
 
Zuletzt bearbeitet:

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.097
0
36
43
AW: Kinderzimmerlampe ist fertig

Na der ist ja echt super geworden:bravo:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
17. November 2004
1.688
11
38
AW: Kinderzimmerlampe ist fertig

Danke....

mal gespannt, wie lange sein Ritterzimmer inkl. Drachenlampe noch aktuell ist...

nachdem er ja zum 4. Geburtstag das Ritterzimmer bekam, hat er sich zum 5. dann ein Piratenzimmer gewünscht. :umfall:

Das gabs natürlich nicht :rolleyes:

:winke: Miri
 
S

SanguisDraconis

AW: Kinderzimmerlampe ist fertig

der ist klasse :D Ich bekam als Kind nie so tolle sachen.