Kinderzimmergestaltung - brauch auch Ideen

M

MagicMoments

Glace hat gesagt.:
Hey Sandy,
habt ihr einen Wahlmart bei euch. Da bekommst du Folie mit Fischen und Schildkröten in der Schreibwahren Ecke. Damit hab ich Kevin ne Lampe verschönert. Wenn du noch was mir Fischen suchst. Im Baumarkt gibts meist fürs Bad so Fliesen dinger, die man ganz leicht auch auf Schränke etc. machen kann.

LG Katja

Ja klar, da machen wir unseren Wocheneinkauf - ist nur 500 m entfernt ;-)

Muss ich glatt mal schaun gehn.

@Corie: bei uns ist auch alles in hellem Gelb gestrichen - ich kanns ehrlich nicht mehr sehen. Im Schlafzimmer haben wir kräftiges Gelb, da tuts mir (noch) nix ;-)

Und jetzt geh ich nach Sonja-Fotos schaun!

:winke:
Sandy
 
W

wetter

So haben wir unser altes Kinderzimmer das neue ist noch in Arbeit
 

Anhänge

  • leoszimmer 002.jpg
    leoszimmer 002.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 93
  • leoszimmer 003.jpg
    leoszimmer 003.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 67
  • leoszimmer 004.jpg
    leoszimmer 004.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 61
  • leoszimmer 005.jpg
    leoszimmer 005.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 71
  • leoszimmer 001.jpg
    leoszimmer 001.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 89
Oben