Kinderzimmerdeckenlampe

mone_1978

Dauerschnullerer
Hallo!

ich verkauf eine Kinderzimmer Lampe für die Decke. Die Lampe selbst ist eine weiße Halbkugel unter einem Kreis der aufgemacht ist wie ein Propeller in blau weiß, darunter hängen an Schnüren 6 unterschiedlich farbige und große Flugzeuge. NP waren 45 Euro, die lampe hing nicht lange weil wir dann eine hellere brauchten mit spots

Klick hier:



http://picasaweb.google.de/sifalujaju/Lampe#

hätte gerne 7 Euro dafür

lg

Mone
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmerdeckenlampe

Oooooh, die ist ja wirklich schön. Was ein guter Preis. Schade, daß ich keine Kinder mehr in dem Alter habe.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderzimmerdeckenlampe

Kann ich die reservieren? Brauchen noch eine Vermieterentscheidung hier ;)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kinderzimmerdeckenlampe

Ich hab auch reserviert! :jaja:

OT: Casi, magst du noch Gürtel und Mütze/Schal haben?


Liebe Grüße
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Kinderzimmerdeckenlampe

Porto würd denk ich als Paket 6.90 kosten. Als Päckchen ist sie zu groß. 6.30 bei Hermes!

lg Mone
 
Oben