Kinderzimmer: Wie drei Wünsche auf einmal erfüllen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderzimmer: Wie drei Wünsche auf einmal erfüllen?

Das klingt genial und ich glaube im Ansatz verstanden zu haben, worauf du hinaus willst ... aber über die persönliche Kunst reden wir noch ;) davor graut es mich am meisten ...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer: Wie drei Wünsche auf einmal erfüllen?

Hmmmm.... jetz müsste ich mal Robin fragen ob er seinen Betthimmel (der auf den Bildern von Ikea) noch möchte oder ob ich ihn euch geben darf. Beim Hochbett mit Rutsche passt er eigentlich nicht dran aber bevor das große geheule anfängt will ich ihn vorher fragen.

:)
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Kinderzimmer: Wie drei Wünsche auf einmal erfüllen?

Tochter 1 hatte hier, bevor das Zimmer zur Teenagerhöhle wurde, einen Regenbogen drin.

Denn habe ich aus einer alten Schrankrückwand ausgesägt und mit Vollabtönfarbe entsprechend angemalt.
Dann hat der ein paar Holzklötze dran bekommen und wurde an einer Wand angebracht. Durch die Klötze hatte er ja Abstand zur Wand.Dahinter kam eine Leuchtröhre, so dass er hübsch hinterleuchtet war.
Da er viel Licht wegschluckte, habe ich dann mit dem allerfeinsten Holzbohrer, denn ich im Baumarkt finden konnte. immer an den Farbgrenzen in unregelmäßigem Abstand Löcher gebohrt. Das sah dann ein bißchen aus wie Glitzer.
Sie hat ihn geliebt, bis vor einem Jahr Nickelback in ihr Leben trat und er dem Posterwahn geopfert wurde.

Gruß,
Berrit
 
Oben