Kinderzimmer vorher - nachher

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kinderzimmer vorher - nachher

Danke euch, an die Rote Wand kommen halt noch ganz viele Bilder die nach und nach entstehen. Und immer im Gold oder Silberen älter gemachten Bilderramen
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kinderzimmer vorher - nachher

Gefällt mir total gut! Das rot finde ich richtig hübsch. Bringt eben noch etwas wärme in die Unterwasserwelt:)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer vorher - nachher

hallo

sehr schön! ich find vor allem die idee mit dem leuchtturm toll!

das ist mit einer in das gemalte "integrierten" lampe, oder? könntest das mal näher zeigen? *liebschau*

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kinderzimmer vorher - nachher

Den Leuchturm haben ich auf Spannplatte gemahlt und eine einfache Kinderzimmer IKEA Lampe (Motiv konnte man so rausnehmen) drangeschaubt.

 

Connie

Mary Poppins
AW: Kinderzimmer vorher - nachher

Boh super schön! Das war aber mal viel Arbeit :respekt:

Und die Idee mit dem Leuchtturm ist einfach :prima:

Bewundernde Grüße,
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer vorher - nachher

hallo

gefällt mir echt gut!

mal sehen, vielleicht klau ich mir deine idee einfach mal...

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben