kinderzimmer verdunkeln gar nicht so einfach

Schäfchen

Copilotin
AW: kinderzimmer verdunkeln gar nicht so einfach

Wow, das sieht schick aus. Und stolzer Preis ... Ich hab sowas grad für die Abstellkammer genäht, damit ich meinen Arbeitsbereich abtrennen kann ohne echte Wand. Auch mit Schräge.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: kinderzimmer verdunkeln gar nicht so einfach

So hätte ich das auch gemacht - nur eben selbst :) .

Den Preis finde ich ganz schön happig auch wenn das Ergebnis toll aussieht!

--------------------------------------------------

Ist der Stoff so lichtundurchlässig das es wirklich stockdunkel im Zimmer ist?
Er sieht so fein aus.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: kinderzimmer verdunkeln gar nicht so einfach

Huhu,

wir haben auch so ein Fenster im Schlafzimmer gehabt- aber da wir ja nie verdunkelt haben, konnten wir damit leben.

Die Vorbesitzer von unserem Haus waren so doof, sie gaben bei einem Schreiner zwei Fensterläden in Auftrag- als diese fertig waren und sie diese am Fenster außen montieren wollten, stellten sie fest, daß die Läden wegen der Dachschräge gar nicht aufklappbar waren! Sowas von bescheuert :ochne::umfall:

Sieht toll aus mit dem Vorhang!:bravo:

:winke:
 
Oben