Kinderzimmer und Geldbeutel ...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kinderzimmer und Geldbeutel ...

:umfall:
Was es nicht alles gibt..... *g*

Aber sind schon ein/zwei schöne Dinger dabei! -auch wenn Injas Zimmer nicht viel größer ist als so ein Bett! (eigentlich eher kleiner :hahaha: )
Aber in abgespeckter Version kann man das sicher selber machen :jaja:


 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kinderzimmer und Geldbeutel ...

also mir gefällt das nicht......sorry mädels, aber das ist mir ein bisschen zu kitschig.....

GLG JEnny gar nicht prinzessinenhaft....eher ne tussi durch und durch ;-)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kinderzimmer und Geldbeutel ...

...und spätestens kurz vor der Pubertät beschliessen die Damen, dass rosa *bäh* und Prinzessin "iiiieeeh* ist....

Oder - ich stelle mir grad das Handling vor, wenn Kind mit K*tzeritis darniederliegt - einmal übers rosa Blümchenmuster bitte *börks*

:wink:

Ich bin nicht ganz unglücklich, bin ich um sowas herumgekommen *g*


Liebe Grüsse, Jacqueline
(deren Tochter eindeutig schon jenseits der Rosa-Phase ist)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer und Geldbeutel ...

Ostfriesland ist aber doch nen Stück weit wech...

Salat

wo wohnst du denn?

Schäfchen hat gesagt.:
Och, ich wollt schon immer mal nach Ostfriesland.

Salat - zusammen haben wir das in einem Wochenende fertig :)

Es ist echt schön hier :zwinker:

uii, ein wochenende, das ist ja recht schnell. Also wenn ihr langeweile bekommt meldet euch. Ich hatte aber eher an einen bauernhof gedacht, obwohl eine ritterburg auch in der engeren wahl steht.

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kinderzimmer und Geldbeutel ...

Also mein Geschmack ist das auch bei weitem nicht. Es geht auch etwas weniger pompös und auch etwas geschlechtsneutraler.

Aber ein Ostfriesentreffen wäre doch mal was *g*
 
Oben