Oh das liest sich schön Brini :brav0:
Wir sind seit gestern auch fertig mit Nest bauen
Schöööön
Wir haben ja kein Kinderzimmer und das einzige Möbelstück für die Püppi ist das Babybay (das schon kam und jetzt schon steht :brav0: ) aber wir haben für die Wohnung allgemein noch einige Möbel gekauft um Stauraum zu schaffen und alles viel besser aufzuteilen.
Wie teilt ihr denn auf? Wieviele Zimmer habt ihr? Wüsste gerne wie ihr das macht! Bei uns muss ja das Büro auf den Dachboden (den er jetzt am ausbauen ist), solange ist Büro und Babyzimmer im selben Raum, der aber optisch vorher schon "getrennt" war. Ich mach mal Fotos bei Gelegenheit
Und es ist soooo schön geworden

Ich fühle mich jetzt richtig wohl.
Wie sehr ich Dir da nachfühlen kann
Und in der letzten Woche habe ich unendlich viel Geld für Baykram in Onlineshops ausgegeben

Das wird jetzt hier alles so nach und nach eintrudeln und dann ist alles fertig für die Mausi :brav0:
Daran arbeite ich noch
Aber so langsam kommt die Kauflust auf und ich sehe ja jetzt endlich auch, was noch fehlt
Im Juli kann ich mich also darauf konzentrieren mich einfach nur lang zu legen und zu warten :-D
Wo Euer Nanu auf die Welt kommen soll, klingt sehr schön
Mein Geburtshaus ist
das hier, aber seit unser Nest so schön ist, spukt das Wort "Hausgeburt" in meinem Kopf herum

(aber ich glaub, der Mann ist nicht so dafür... na ich lass mir das sowieso nochmal durch den Kopf gehen

)
Ach Sabrina, ist das nicht alles schön?

Mir geht es sooo gut und ich bin so glücklich.