Bastelecke Kinderzimmer Möbel bemalt

P

Putzel

AW: Kinderzimmer Möbel bemalt

Hallo,
sieht ja genial aus,klasse!!!!

Liebe Grüße Sandra
 
M

Mamimia

AW: Kinderzimmer Möbel bemalt

Hey, danke für Eure Antworten!! *freu*

Die Stuhlkissen habe ich bei Ikea entdeckt (€ 1,99 das Stück). Dort gibt
es jetzt auch einen herzigen Teppich in rosa/orange/weiß gestreift - der mußte dann natürlich auch noch mit :)

Jetzt habe ich dem Kinderzimmer noch eine neue Wandfarbe verpasst. Vorher war es in orange ausgemalt, das wirkte aber so dunkel. Jetzt ist hellgelb. Das war ziemlich schwierig da die alte Farbe und die Wandmalerei mit Blümchen und Tieren (die zuvor an der Wand waren) - kaum zu übermalen waren *uff*

Aber am besten ich hänge noch ein Foto dran.

schönen tag noch!

lg mamimia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer Möbel bemalt

Hab ich jetzt erst gesehen. Das Bett haben wir auch. Nur leider ohne Rutsche.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer Möbel bemalt

JA wie ich sehe haben wir fast den selben Geschmack.
Haben alles fast genau so **lach**
Nur in Jungen Uasführung aber sonst war auch die Firma Ikea mit im Spiel **lach**
 
Oben