Kinderzeichnungen ...könnt ihr mir helfen?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Huhu,

meine Tochter ignoriert irgendwie meine Bitte, unser Scanner ist verschwunden ... also die liebe Frage an Euch.
Ich gestalte den Werbeflyer für den Kindergottesdienst bei uns in der Gemeinde. Würde jemand von Euch so lieb sein und mir für den Zweck Kunstwerke seiner Kinder von Menschen zur Verfügung stellen? *liebschau*
Dankeschön von mir natürlich an den Künstler, die Künstlerin ist natürlich selbstverständlich. :herz:

Also, bitte PN an mich, dann gibts die eMail und weitere Infos.
*hoff*
Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kinderzeichnungen ...könnt ihr mir helfen?

Du wartest *kopfkratz* ... *kaffee hinstell* :D ... auf weitere Infos? *kekse dazu stell*

Äh ... also ich wünsche mir vom Rahmen her eigentlich "nur" Menschen - eine "deadline" für den Flyer selbst habe ich nicht, aber nächste Woche hätte ich selber ihn gerne fertig. Einen ersten Entwurf habe ich auch, aber der lässt sich prima umschmeissen und an die Kinderbilder anpassen :o). Dateivorgabe ... öhm ... windows98tauglich ... Sonst noch was? *überleg*
eMail kann ich eigentlich auch ohne PN rausgeben - ist kein grosses Geheimnis *g* - Krabbelkaefer (a) irgendeine-homepage.de

*auf den Spielplatz verschwinde*
*schon mal danke sag* Martina
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kinderzeichnungen ...könnt ihr mir helfen?

Mal sehen ob ich das hinkriege, mit dem einscannen...lol...

Gut und ich schicke das Bild dann als Anlage, ja?

Ach und zur Addy: irgendeine-homepage, schnall ich nun garnicht:???:

L.G. von Bine auf dem Schlauch sitzend....:mrgreen:
 
Oben