Kinderzahncreme?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
stimmt schon, aber zahncreme kaufen und die dann in ganzen tuben wegschmeißen finde ich noch unnötiger oder?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Sollte nur ein Scherz sein... ich denke nicht, dass die Creme, die normalerweise 79 Cent kostet als Probe 99 Cent kosten soll :eek:
 

Helga

Frau G-Punkt
Coooonnyyyy, Du machst mich feddisch !

Abba Rescht haste ja ! Die Probetuben kosten auch keine 0,99 € sondern 0,50 € ! Aber ist letztlich auch egal. Ich hasse es auch, irgendwas wegzuschmeissen, wenn die Tube noch so gut wie voll ist !

Dann hole ich mir lieber eine kleine, anstelle einer großen TUbe ! Dann fällts nicht ganz so schwer. Ich selber brauche die Zahncremes nicht auf, denn ich finde, die schmecken zum :p ! Dieser künstliche Fruchtgeschmack ist echt zum abgewöhnen !

:winke: und schönen Abend !
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also wir haben die Nenedent und Inja hat sie letztens ausgelutscht als ich kurz nicht aufgepasst habe! :-D ...scheint also zu schmecken ;o)
 
Oben