Kinderwunsch

Wieviel Kinder wünscht Ihr Euch???

  • eins

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • zwei

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • drei

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Mein Mann und ich waren uns ziemlich direkt einig daß wir 2 wollen. Eins ist definitiv zu wenig :D und 3 wahrscheinlich zu viel :(

Naja, wir haben ja gerade erst mal das erste hinbekommen :bravo:
wenn wir dann noch ein zweites haben erstmal schauen wie es ist. Wenn beide sehr pflegeleicht sind, könnte man ja auch mal über ein drittes nachdenken?! :oops:
 
Wir haben auch bereits 3 Kinder, aber so ganz abschließen kann ich mit dem Thema auch nicht...kann mir nicht vorstellen, dass meine Gebärmutter schon mit 27 "ausgedient" haben sollte...das ist doch irgendwie schade :? ...ob es ein 4. Kind geben wird? Hmmm, das schwankt bei mir und meinem Mann noch...abgeneigt sind wir beide nicht, aber...na ja, mal sehen, jetzt freue ich mich erstmal darauf, erstmalig Tante zu werden :D , meine Babyklamotten habe ich alle für meine Schwesters Baby aufgehoben, sie aber gewarnt, dass sie die nicht wegschmeissen darf, denn wer weiss... :) :-? :cool:

Dannie
 
D

Désirée

Hallo,

also ich wünsche mir zwei kinder ein ein WUNSCh ging schon in erfüllung ein Junge hingegen beim zweiten kind wünsche ich mir beides ;-) ein junge und ein mädel wäre schön... beides... hmm wird sich dan zeigen ;-)

LG Désirée
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ich wünsche mir dreie.
Eines hab ich ja schon, das zweite ist unterwegs, und das dritte solls geben, wenn die anderen beiden aus dem argsten raus sind. Aber das weiß ich noch nicht genau. Mal schaun ob ich mich dann dazu in der Lage fühle nochmal einen kleinen Schreihals um mich zu haben. :-D
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Wir sind uns einig,dass wir 2 Kinder wollen......aber nun kommt erstmal Nummer 1 :jaja: und dann schauen wir weiter :-D :-D :-D
 
R

Rike

Hallo,

ich hoffe ja, dass ich mal irgendwann Kinder bekomme, in grauer Zukunft. :)

(bis jetzt bin ich noch guter Hoffnung, da ich es bis jetzt noch nicht darauf angelegt habe, von daher ... )

Ich glaube ein Kind wäre mir zuwenig, zwei Kinder ist glaube ich schöner, und wenn ich damit gut zurecht komme, noch nicht zu alt bin usw. dann hätte ich auch nichts gegen noch ein drittes oder vielleicht sogar viertes. Aber mehr wahrscheinlich eher nicht.

Grüße, Rike
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo,

ich kann leider nicht mehr abstimmen *staun* ... dabei hätte ich wohl als erste das Kreuzchen bei "eins" gesetzt :-D

Aber wer weiß wie sich das entwickelt, wenn das eine endlich mal geschlüpft ist... vielleicht liebe ich ja dann das Muttersein sooo sehr, daß ich doch noch ein zweites will?!

Liebe Grüße

Alexandra
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo

Also ich und mein Schatz wünschen uns auf alle Fälle 2 süsse Babys.
Aber ich schwanke so zwischen 2 und 3, mal schauen. :-o
Zuerst muss, das erste nun mal unterwegs sein! :)



Liebe Grüsse, Corinne
 
Oben