ups sorry so lang sollte es ned werden *gg*
tja , wenn es nach meinem Herzen ginge hätte Ich gerne 3 Kinder *wollte schon bevor Ich Kinder bekam und Heiratete 3* , lasse Ich meinen Verstand arbeiten möchte Ich nicht mehr als 2 (die Ich ja habe) .Sollte sich irgendwann mal eines ankündigen wird es schwer sein aber mensch is Lernfähig

Allerdings wird mein Mann die Verhütung übernehmen . Nicht jetzt aber irgendwann . *liegt ja ned an mir* Is schon blöd wenn er es gemacht hat ist es so endgültig :-( aber auf der anderen seite direkt jetzt kinder möchte ich ned wenn dann in 2 - 3 jahren allerdings will ich auch noch andere dinge machen ausser Kinder hüten .Und noch später als nach 3 Jahren will Ich keines mehr . *es is soooo doof* Na ja lange gespräche mit meinem Mann sind da sehr hilfreich und ich bin froh das er so gut zu hört
Ach ja mein O.K. das er sich sterilisieren lassen kann hat er schon seit 6 wochen aber beim Arzt war er noch ned :-? aber dabei wollte er es doch sofort :-D machen lassen .*brauchte erst überlegungszeit was ich will* Nicht das er sich nicht traut (war von vorn herrein seine Idee) aber manchmal werd Ich das Gefühl nicht los das er sich jetzt auch noch ein 3 tes vorstellen kann .
na ja mal sehen noch isser ned *schnippschnapp* und bis dahin gibt es noch viele unterhaltungs abende *fg*
(mein mann weiss das ich eine normale geb versuchen wollen würde trotz der beiden Kaiserschnitte und er hat einfach nur angst vor so einem Moment (die geburt und die eventuellen komplikationen). Logisch)
Sorry aber was das Thema angeht stand ich lange neben mir bin voll verwirrt :eek: :eek: :eek: wenn Ich nur dran denke .fröhliches weiter :-o wünsche Ich und ned so ein hin und her wie bei Uns zum thema Kinder kriegen*gggg*
In diesem sinne