Kinderwitze

P

Paulchen

... angeregt durch den anderen Witzfred würde ich mich freuen, wenn ihr hier eure Lieblingskurzwitze für die Kinder posten würdet. Paul liebt nämlich Witze und ich vergess die immer - das bedeutet, wir brauchen KURZE, prägnante.

Den mit dem Kugel Schrei Bär finde ich goldig!

Katja, mit Kaffeetasse in der Hand und wartend
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kinderwitze

:winke:

wusst ich's doch, die Frage gabs schonmal :)

Hier

Hab sie jetzt nicht durchgelesen, aber Melissa mag diesen im moment ganz besonders:

Klein Eisbär ist mit seiner Mama am spazieren.
Fragt er: Mama, war der Opa auch ein Eisbär?
Mama: Ja, Opa war auch ein Eisbär.
Klein-Eisbär fragt: War die Oma auch ein Eisbär?
Mama: Ja, auch Oma war ein Eisbär.
Klein-Eisbär: Und die Tante? Und der Onkel? waren die auch Eisbären?
Mama: Ja, auch sie waren Eisbären, aber herrje, warum fragst Du?
Klein-Eisbär: Weil ich sooo kaaaalt habe...


:herz:
 
P

Paulchen

AW: Kinderwitze

Ach wie schön :hahaha: Danke für den Link! Der Igelwitz ist so cool, ich lach mich weg!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Kinderwitze

Ach wie schön :hahaha: Danke für den Link! Der Igelwitz ist so cool, ich lach mich weg!

:winke:

Den Igelwitz mag Melissa auch sehr gerne erzählen!

Fritzchen hat ein Butterbrot und setzt sich vor der Kirche auf eine Stange damit.
Da kommt der Pfarrer raus und sagt: Fritzchen, komm doch rein zu meiner Predigt.
Fritzchen: Geht nicht, muss doch erst mein Butterbrot essen!
Pfarrer: Leg es dort auf die Stange, das kannst Du später weiter essen.
Fritzchen macht das und der Pfarrer hält seine Predigt: Jesus ist auferstanden!
Fritzchen versteht: Jesus sitzt auf der Stange und ruft: Hoffentlich isst er mein Butterbrot nicht!!!

(Klappt im Dialekt besser ;) aber Melissa erzählt ihn oft und gerne)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kinderwitze

Ich hatte ja in Alinas Fred schon geschrieben,mir ist aber noch Josys anderer Lieblingswitz eingefallen...

Wie heißt ein Bauer der seine Schafe prügelt?

-Mäh-Drescher


:hahaha:
 
Oben