Kinderwitze

A

abc-mama

AW: Kinderwitze

Super! Das "schattige Plätzchen" ist spitze! Den kann sogar ich mir mal merken!!
Viele Grüße
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwitze

Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine. Sagt die eine zur anderen: Warst du im Urlaub, weil du so braun bist?

:kicher:

Das ist Lauras Lieblingswitz, den könnte sie täglich erzählen :hahaha:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Kinderwitze

Den hat er vor einiger Zeit erzählt, es war sein erster Witz, er ist lang, aber irgendwie hat er ihn gut auf die Reihe bekommen. Nun also Lukas Lieblingswitz:

Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär müssen zur Bundeswehr, wollen aber nicht.
Da gehen sie zur Musterung.
Alle gucken den Hasen an, was können wir denn mit dir machen? Sagt der Fuchs, du hast ja lange Hasenohren, wir schneiden dir die Ohren ab, einen Hasen ohne Ohren können die bestimmt nicht gebrauchen. Gesagt, getan.
Der Hase kommt wieder raus.

Und was haben sie gesagt, musst du zur Bundeswehr? Ne, einen Hasen ohne Ohren können sie nicht gebrauchen.

Dann schauen sie den Fuchs an, keine langen Ohren, aber ein langer Schwanz. Schnipp, schneiden sie dem Fuchs den Schwanz ab. Der Fuchs kommt wieder raus. Und was haben sie gesagt, musst du zur Bundeswehr? Nein, einen Fuchs ohne Schwanz können sie nicht gebrauchen.

Ziemlich ratlos schauen der Hase und der Fuchs den Bären an, keine langen Ohren, kein langer Schwanz, und grübeln. Sagt der Hase, Bär wir schlagen dir alle Zähne raus, einen Bären ohne Zähne können die bestimmt nicht gebrauchen. Hauen sie dem Bär die Zähne aus. Der Bär kommt wieder raus, fragen die anderen und was haben sie gesagt?
(Jetzt wie ohne Zähne sprechen mit zusammengehaltenen Lippen) Zu groß und zu schwer...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Kinderwitze

zwei Schlangen schlängeln durch den Urwald, sagt die eine zu der anderen, du sind wir giftig? Warum? Ich hab mir grade auf die Zunge gebissen....

eben gehört....

oder der

Ne Reiterin geht zum Friseur, kommt raus. Was sagt sie? Pony weg.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kinderwitze

Zwei Nullen treffen in der Wüste eine Acht.
Sagt die eine Null zu anderen: "Sieh dir die an - bei der Hitze trägt die noch nen Gürtel"

:cool:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwitze

hallo

also ich hab mal geguckt, also so wirklich witztige sind da nicht dabei...

hier mal ein paar:

die kleine tina fährt mit ihrem dreirad im zimmer herum. der vater: "solltes du nicht längst im bett sein!" darauf tina: "ich will ja, aber ich finde einfach keinen parkplatz!"

was ist schwarz-weiß und hat 16 räder? ein zebra auf rollschuhen.

ein elefant und eine maus spielen. da tritt der elefant auf die maus. er sagt: "entschuldigung! verzeihst du mir?" "aber natürlich. das hätte mir auch passieren können."

"kommt deine kleine schwester beim schlittenfahren auch mal dran?" - "klar, ich nehme den schlitten bergab und sie bergauf!"

liebe grüße,
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwitze

hallo

ich hab ja jetzt die rausgesucht, die wenigsten ein bischen lustig sind...

da sind welche dabei, da denkste echt. und was war jetzt der witz daran?!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwitze

Huhu,

hier noch ein Witz:

Ein Mann geht in den Supermarkt und trifft einen Freund. Sagt der Freund: "Hey, Du hast ja zwei verschiedene Schuhe an! der eine ist braun, der andere ist blau! "
Sagt der Mann: " ja, ich weiß! daheim steht das gleiche Paar nochmal!"

:winke:
 
Oben