Kinderwagenfrage

S

Sonja77

AW: Kinderwagenfrage

danke euch.. dann werde ich einfach mal schauen.. gerade weil der buggyaufsatz auch in fahrtrichtung ist sollte dann auch sowas wie ein windschutz drauf.. wollte das nämlich genauso handhaben wie du safiyya
 
S

Sonja77

AW: Kinderwagenfrage

huhu, nochmal an die verwenderinnen von dem rossmann regenschutzverdeck für kinderwagen. die haben zwar einen regenschutz aber da steht nur für kinderwagen drauf und nicht für buggys. passt der denn nun auch auf buggys oder eher nicht? kostenpunkt 4,99€. ist das der den ihr auch meint???
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagenfrage

Ich bin zwar keine Verwenderin vom Rossmann-Regenverdeckt, versuche es aber trotzdem :winke:

So viel ich mitbekommen habe, gibt es Regenverdecke für Kinderwägen und Buggy mit einem Sonnendach und ohne. Da meinen KiWa und Baggy ein Dach haben, kenne ich halt nur solches Regenverdeck. Es geht darum, das dann das Regenverdeck auch übers Kind drüber und nicht auf dem Kind drauf liegt.

Ich hoffe du verstehst was ich meine....:rolleyes:
 
S

Sonja77

AW: Kinderwagenfrage

Ich bin zwar keine Verwenderin vom Rossmann-Regenverdeckt, versuche es aber trotzdem :winke:

So viel ich mitbekommen habe, gibt es Regenverdecke für Kinderwägen und Buggy mit einem Sonnendach und ohne. Da meinen KiWa und Baggy ein Dach haben, kenne ich halt nur solches Regenverdeck. Es geht darum, das dann das Regenverdeck auch übers Kind drüber und nicht auf dem Kind drauf liegt.

Ich hoffe du verstehst was ich meine....:rolleyes:
sicherlich versteh ich was du meinst. es steht kinderwagenregenverdeck drauf und man zieht es über den wagen und nicht über das kind.. aber meine frage die ich mir nun stelle da nur ein kinderwagen drauf ist ob dieses teil dann auch auf einen buggy draufpasst.. der ist mit sonnendach...
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagenfrage

ich würde auch den Buggy in liege position bringen und ein fußsack reinlergen. :winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagenfrage

Achso.....
Ich habe DAS Regenverdeck. Aber ich denke mal für einen richtigen Kinderwagen ist doch bestimmt DAS hier gemeint, oder? Denn dann würde der ja nicht über ein Buggy passen, weil die Form nicht stimmt. Das regenverdeck, welches ich habe, ist für einen Jogger und daher auch für einen Buggy geeignet.
 
S

Sonja77

AW: Kinderwagenfrage

Achso.....
Ich habe DAS Regenverdeck. Aber ich denke mal für einen richtigen Kinderwagen ist doch bestimmt DAS hier gemeint, oder? Denn dann würde der ja nicht über ein Buggy passen, weil die Form nicht stimmt. Das regenverdeck, welches ich habe, ist für einen Jogger und daher auch für einen Buggy geeignet.


genau so eins meinte ich.. würde das auf einen buggy passen wenn ich den in liegeposition mache?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagenfrage

Das kann ich nicht sagen, weil ich nur eins für einen Jogger habe. Ich kanns mir aber nicht vorstellen, weil der Schnitt glaube ich nicht passen wird. Aber du kannst es doch sicherlich ausprobieren und dann wieder zurückgeben, wenn es nicht paßt. Oder du nimmst den Buggy gleich mit und probierst es vor Ort aus.
 
Oben