Kinderwagen

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
28. März 2002
6.933
0
36
50
www.dieLiLa.de
Hi,

ich habe nun schon Eure Berichte über die Diversen KiWa´s gelesen.
Aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht.

Bei uns ist es so, das Laura nun endlich mal mehr laufen will.
Nun finde ich es blöd immer einen Zwillingswagen zu schieben wo nur einer drinsitzt. Zudem Laura lernen soll am Griff anzufassen und dann sind wir so breit :o .
Zum anderen wird Lisa immer krank wenn sie mal kalten Wind abbekommt. :-? Da es für Lisa eh besser wäre sie würde mich anschauen zwecks Sprachanbahnung habe ich mich nun nach KiWa´s umgeschaut die man umdrehen kann.
Zur Not würde Laura ein Buggy Board bekommen und sie könnte dann Lisa anschauen auch besser, oder? :roll:

Nun habe ich mir heute den Hartan Racer angeschaut wollte eingentlich den Teutonia Pixxel sehen.
Was mir auffiehl da Lisa ein Sitzriese ist sie kommt schon fast mit dem Kopf unter das Verdeck. :-?
Wie lange passen Kinder in den Hartan Racer? Oder doch lieber einen Teutonia Pixxel?

Hilfe, irgendwie brauche ich von Euch Tipps und Tricks.
Ich habe zum Glück gesehen das hier auch nciht alle mit einem KiWa auskommen. Ich dachte das ginge nur mir Mehrlingsmutter so. Da ja alle Zwilli-Wagen doch irgendwie unpraktisch sind. Wobei meiner noch gut ist.

lg Alex, sorry lang
 

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.108
0
36
43
Ist jetzt vielleicht keine passende Anwort...aber ich frage mich schon länger...warum wir uns nicht mal alle zusammen und den Ultimativen Kinderwagen erfinden :jaja: Ob nun für Einzelkinder, Zwillinge oder Geschwisterkinder. Und teurer darf er auch nicht sein :bravo:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
28. März 2002
6.933
0
36
50
www.dieLiLa.de
Das wäre schön aber leider gibt es nicht die *eierlegendewollmilchsau*

Hat denn keiner Erfahrungen mit dem einen oder anderen Kinderwagen??? :-?

Bitte laßt mich nicht hängen.

Wer einen Teutonia Pixxel oder Hartan Racer hat bitte sagt mir doch kurz ob Ihr damit zufreiden seid.

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
28. März 2002
6.933
0
36
50
www.dieLiLa.de
:-( :-( :-( :-(

Da habe ich ja wohl kein Glück bei Euch. Keiner will mir helfen.

Na ja habe ich halt pech gehabt.

Alex
 
J

Jessy

Alex hat gesagt.:
Wie lange passen Kinder in den Hartan Racer? Oder doch lieber einen Teutonia Pixxel

Wie lange sie dort rein passen ist schwer zu sagen!
Hast du sie Probesitzen lassen?? Bis wohin reichen die Füsse?
Und noch eine Frage.....was für Räder haben diese zwei Modelle??
Lufträder?? Schwenkräder????


Liebe Grüsse
Jessy
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
28. März 2002
6.933
0
36
50
www.dieLiLa.de
Hallo Jessy,

Du bist ein Schatz das Du antwortest.

Also die Füße sind nicht das Problem. :-D Sie hat doch so kruze Beine.
Sie ist ein Sitzriese.
Ja ich habe sie im Hartan Probesitzen lassen. Da kam sie halt mit dem Kopf schon fast unter das Verdeck.

Die Sportwagen haben hintern große Räder und vorne Schwenkräder.
Alle Räder sind Lufträder.

Kann man bei diesen Modellen die Griffe so weit nach unten klappen ads die Minis sie schieben können? Lisa macht das so gerne.

Leider wohne ich in eienr Kleinstadt da kann ich nicht so viel KiWas testen.
Muß wohl doch mal losfahren.

lg
 
J

Jessy

Also ich glaube wegen der Sitzfläche kann man nicht wirklich viel machen!
Sie liegen alle in der Norm und es handelt sich nur um einige cm die es bestimmt auch nicht ausmachen! Leider :(

Lufträder sind gut, wenn du aber immer eine Luftpumpe mit hast ;-)
Und Schwenkräder sind auch toll wenn die Kleine schon etwas schwerer ist, dann brauchst du den Wagen nicht um die Kurve heben :jaja:

Qualitätsmässig weis ich das Teutonia erste Klasse ist und es selten Beanstandungen gab!

Ja, die Bügel beider KiWa's sind in der Höhe verstellbar so das die Kleinen ihn auch schieben können!


Lg
Jessy
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.697
1.286
113
Hallo Alex,
ich will Dir wohl antworten, kann Dir aber nicht helfen :eek:. Wir haben einen PegPerego KiWa mit Sportwagenaufsatz, den Klaas benutzt hat, bis er 3 war, danach mußte er laufen :).
Für Deine Töchter (schon groß) würde ich einen Buggy aussuchen, da wir so etwas nie angeschafft haben, weiß ich darüber auch nicht bescheid. Aber ich weiß, daß man nicht an alle Buggys KiddieBoards hängen kann. Da würde ich mich schon genau informieren. Kannst Du nicht mal nach Münster oder Dortmund in ein größeres Geschäft fahren, wo Ihr gleich mehrere Modelle anschauen könnt? Mich haben so Infotouren immer arg genervt, 2-3 Läden max., da tut es schon gut, wenn ein größerer Shop mit viel Auswahl dabei ist.
Lulu