Kinderwagen

L

lucka007

Boh es gibt so viele wägen und ich kann mich jetzt nicht entscheiden, Hartan Skater S oder VIP, oder doch ein anderes, wie ist es denn bei euch, was habt ihr denn und wie seid ihr damit zufrieden?
Ich hab gerade guinny nur mein kleiner ist jetzt für die wanne fast zu groß und als buggy kann man es nicht nutzen da es keine liegeposition ist, alsodoch wieder verkaufen und wieder anderen kaufen ;-)

Glg Lucie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderwagen

:winke:

Also den VIP würde ich an deiner Stelle nicht nehmen. Ich hab damals ein schweine Geld bezahlt und im endeffekt war nach 6x fahren das Gestell ausgeleiert :ochne: Habs zwar ersetzt bekommen, dachte aber dann das ich ihn so schnell wie möglich Verkaufen will bevor es wieder ausleiert.

Wie wär es mit dem Peg Perego P3? Da hab ich Inja schon mit 5mon. rein gelegt. Schönes Kissen drunter und er ist ja an sich auch gut gepolstert :jaja:

lg
 
L

lucka007

AW: Kinderwagen

Nein der ist schlecht für unebene strecken da er zu kleine reifen hat und luftreifen sind doch das beste da es auch leise fahren kann aber danke für dein tip

Glg Lucie
 

Annette

Die Nette
AW: Kinderwagen

Teutonia! Am besten den Mistral, der ist für so ziemlich alles Wege super geeignet!
Unser Teutonia ist jetzt knapp 6 Jahre alt, hat bereits 2 Kinder durchgehalten und hält auch locker noch das 3.

Grüße
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderwagen

ich würde so ein kleines auch angucken wollen :jaja:
hab nen racer s und bin sehr zufrieden!
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen

Ich schwöre ja auf Emmaljunga.

Den haben wir seit 2004 und bis heute ( mit dem 3. Kind) hatten wir noch nie Probleme. Keinen Platten etc.
Der hat eine schöne große Wanne und auch der Sportwagenaufsatz ist sehr bequem. Lässt sich leicht schieben.

Würde keinen anderen nehmen wollen. :bravo:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kinderwagen

Also wie Alina schon schreibt auf keinen Fall den VIP, aber der hat ja auch keine Luftreifen, wie Du das möchtest.
Wie wäre es mit TFK? Du brauchst ja die Wanne nicht, ein großer Wagen mit Luftreifen, der aber sehr klein zusammengeht, z.B. den Joggster III mit 4 Rad, wahlweise mit 12'' oder 16'', es ist sogar eine Fahrradkupplung dazu erhältlich.

:winke:Grüße von der vom Fachhandel
 

Alvae

Pieps
AW: Kinderwagen

Nimm auf keinen Fall ABC-Design. Da hatten wir ganz schlechte Erfahrungen mit. Der hat nicht mal 1 Kind durchgehalten, die Nähte sind aufgegangen und zudammenklappen liess er sich nach wenigen Monaten auch nicht mehr.
 
Oben