Kinderwagen von HABA

Maike

Unbezahlbar
Also wir haben den auch (du meinst doch diesen blau-roten?!).

Allerdings ist unserer schon 28 Jahre alt (so alt wie ich) und hat gerade seine erste Runderneuerung hinter sich, sprich: neue Räder und die Schiebestange wurde mal befestigt, außerdem wurde er neu gestrichen. Ist schon cool, dass ich damit laufen gelernt habe, dann meine Schwester, die zwei Kinder meiner Cousine, die zwei Kinder von Freunden und jetzt meine Kleine.

Und wenn man den Preis auf den Zeitraum rechnet verflüchtigt sich die Summe. :D

In Sachen umkippen hatte ich eher den Verdacht bei den billigeren im Geschäft. Die kippten schneller mal. Wir haben auch so ein Kind, das überall reinsteigt und hochklettert und sie hat es, ganz ehrlich, auch schon geschaft, rauszufallen. Aber das wäre bei jedem anderen auch passiert.

Ich kann den HABA-Wagen jedenfalls nur empfehlen!

LG, Maike
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Hallo,

Anna hat ihn letzte woche zum 1 Geb. bekommen und liebt ihn, allerdings schiebt sie ihn am liebsten leer .
Sie ist auch noch nicht umgekippt.


Er ist zwar teuer (bei uns haben die Patentanten was dazu gegeben), aber es Lohnt Sich


liebe Grüße
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Wir hatten den auch und es war der absolute Renner. Obwohl Philipp wirklich viel drauf rumgeklettert ist, ist er nicht umgekippt.

Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben