Kinderwagen von ABC Design.......??????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
klar, dass es mal wieder ein Kinderwagen-Thema geben muss von mir, oder ;-)

Ich hab neulich nen ganz chicen KiWa von abc design gesehen und wider Erwarten scheinen die auch ne ganz gute federung zu haben (das ist mir immer sehr wichtig) -
hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke?
Kennt jemand deren Ruf????

Danke
Meike
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Kinderwagen von ABC Design.......??????

hihi, das lager ist bei uns um die ecke :winke:

und sein ruf, wie er bei mir angekommen ist: abc-design ist kein gesslein oder emmaljunga, und vom design her nicht gerade futuristisch, aber doch solide mittelklasse, würde ich sagen :zwinker:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kinderwagen von ABC Design.......??????

Hhm,
also wir haben nen Geschwisterwagen von ABC, und sind eigentlich gut zufrieden...
Mir fällt jetzt so spontan nichst ein, was ich zu bemängeln hätte!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kinderwagen von ABC Design.......??????

ne Bekannte hat nen Buggy von denen und ist sehr zufrieden.
lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinderwagen von ABC Design.......??????

Ich hatte den Novus 3.
Ich war nicht so wirklich begeistert.

Ich fand die Federung eher schlecht.
Bei jedem Bordstein den ich rauf wollte drückte ich erstmal die gesammte Federung Kraftvoll runter bis dann vorn das Rad hoch kam *stöhn*
Und Treppen rauf ziehen fand ich damit auch sehr Anstrengend.
Meine Ma sagte immer sie hatte das Gefühl da bricht gleich ne Stange.

Tat sie auch nach knapp nem Jahr.
Dank Garantie haben sie den auch Repariert.
Aber das Gefühl das was kaputt gehen kann war danach noch eher da :-?




Zum vergleich hatte ich nen Teutonia und nen Hartan jetzt.
Damit komm ich wesentlich besser klar.




LG Katja
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen von ABC Design.......??????

Wir haben derzeit den ABC-Desigt Turbo 6S und sind sehr zufrieden. Die Federung ist gut, und auch der Rest ist ok. Vorher hatten wir den ABC Design Sinus Luxe und waren auch super zufrieden. Wir haben es halt nicht eingesehen 400 Wuro oder mehr auszugeben, zumal wir dann für später einen Peg Perego Buggy haben.

LG Nadja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kinderwagen von ABC Design.......??????

Ich hatte "nur" nen Buggy - fand den aber sehr handlich, schnell zu bedienen und sehr solide.

Allerdings hab ich keinen Vergleich zu teuren Marken, da 1. kein GEld und 2. nie lange Bedarf an KiWas oder Buggys hatte. :rolleyes:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen von ABC Design.......??????

Wir hatten den Zwillingswagen und waren eigentlich zufrieden.
 
Oben