Kinderwagen verkaufen. Zu welchem Preis?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich möchte meiner Nachbarin Marlenes Kinderwagen verkaufen. Wir haben den Wagen damals geschenkt bekommen, drum weiß ich nicht, wie teuer er war - geschweige denn, wieviel ich dafür noch nehmen kann.

Kann mir jemand von Euch helfen?
Es ist ein Quinny Freestyle (dreirädrig), brandneu erschienen und gekauft 2002.
Dazu gehört eine Dreamy-Babywanne und ein MaxiCosi.

Bei eBay hab ich schon geguckt, aber keine Kombination aus allen o.g. Teilen gefunden.

Danke!
:winke:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Kinderwagen verkaufen. Zu welchem Preis?

Hm, schwierig, mit dem Thema befasse ich mich gerade auch!
Du kannst doch sicher herausfinden, wie teuer der KiWa damals war! Dann würde ich je nach Zustand zwischen 20 und 50 % vom Ursprungspreis verlangen.

Am Beispiel von meinem: er hat mit Babyschale und allen Extras etwa 800 Franken gekostet! Ist 1 1/2 Jahre alt und in sehr gutem Zustand! Im Frühling werde ich ihn verkaufen und möchte schon noch 400 Franken dafür, mindestens aber 350!)

Benjis KiWa hab ich erst nach 3 Jahren verkauft, da stand er schon eine Weile im Keller, hatte ein paar Macken, und ein paar Flecken, den hab ich dann für 30 % vom Kaufpreis verkauft!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kinderwagen verkaufen. Zu welchem Preis?

Den hatten wir auch (2001 für ca.800 DM gekauft) und wir haben ihn letzten Herbst für 140 Euro verkauft.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kinderwagen verkaufen. Zu welchem Preis?

Nee, den Maxicosi haben wir für 45 Euro verkauft. Aber die Wanne war dabei.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kinderwagen verkaufen. Zu welchem Preis?

Also kann ich gut 200 Euro für alles komplett nehmen?
War Euer Wagen denn arg beansprucht oder gut in Schuß?
Marlenes Wagen ist dank der Tatsache, daß sie ewige Brustfetischistin war und kaum mal nen Keks unterwegs geknabbert hat, wie neu.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kinderwagen verkaufen. Zu welchem Preis?

Der hatte schon einige Gebrauchsspuren... ich denke, das ist ein super Preis für alles zusammen!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Kinderwagen verkaufen. Zu welchem Preis?

200€ für alles zusammen finde ich irgendwie zu billig !

:)
 
Oben