Kinderwagen kaputt - welcher Buggy?

321Mary

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Mir ist heute Nachmittag mein Teutonia Fun (Bj. 2009) am Rahmen gebrochen. Tollerweise habe ich vor einem halben Jahr schlappe 140 Euro in neue Räder investiert... Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Muss mal abwarten, ob man ihn schweißen kann oder was die Reparatur kostet.

Andererseits wollte ich mir diesmal für Kind Nr. 2 einen Buggy kaufen. Mit dem ersten Sohnemann lebten wir noch in der Stadt, da musste ich den Wagen nur selten ins Auto tun. Hier auf dem Lande ist das öfter der Fall, und da wäre ein Buggy schon einfacher. ABER: Mein Kleiner ist erst 7 Monate und damit, finde ich, noch zu sehr Baby für den Buggy. Zum Überbrücken hätte ich allerdings einen Kinderwagen zum Ausleihen hier, den ich aber nur ungern benutze... Bin hin und hergerissen... :ochne:. Hoffentlich geht der alte einfach günstig zu reparieren!

Was würdet ihr tun? Und am Wichtigsten: Welcher Buggy ist richtig gut, stabil und auch für noch recht junge Kinder geeignet?
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen kaputt - welcher Buggy?

Hi, ich bin da keine große Hilfe, aber uns ist mit dem Fun genau das gleiche passiert und der war von 2010. die scheinen da anfällig zu sein. Unsere Kleine war da 9 Monate. Wir haben auch hin und her überlegt und haben uns aber doch dafür entschieden, nochmal einen neuen richtigen Kinderwagen zu kaufen. Wir brauchen den schon noch ein Weilchen. Und da wir kein Auto haben, ist das neben Fahrrad unser Haupttransportmittel.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen kaputt - welcher Buggy?

Hallo Jule, echt witzig - und das, bei so einem teuren Wagen!!! Ich habe jetzt Glück im Unglück; mein Bruder wird ihn schweißen können!
 
Oben