Kinderwagen im Flur

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen im Flur

Und wenn Du den Kiwa im Kofferraum vom Auto lässt? Habe ich mal eine Zeitlang gemacht, damit er mir im Haus nicht im Weg steht.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen im Flur

:winke:

bei uns wurde im Januar eingebrochen und da wurde Jannick's Winterfußsack geklaut und der Buggy zerschnitten.
Obwohl die Polizei da war und alles aufgenommen hat, weigerte sich meine Versicherung den Schaden zu bezahlen (waren immerhin 250€)

Mach dich bei deiner Hausratversicherung kundig, ob sie für sowas auch aufkommen. In meinen Versicherungsunterlagen steht drin, das sie für sowas aufkommen, machen sie aber nicht.

Ich habe die Versicherung nach diesem Vorfall fristlos gekündigt, weil sie jetzt zum 3 ten Mal nicht bezahlen wollten.

Ich wünsche dir, das sie nie bei euch einbrechen und den KiWa mopsen.

:winke:
Ines
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen im Flur

...unseren bringe ich jedesmal in den Keller...auch wenn´s lästig ist...aber im Hausflur ist nicht wirklich viel Platz und ich hab keine Lust auf meckernde Nachbarn....und in die Wohnung nehmen geht nicht, da im Flur kein Platz ist...
 
Oben