Kinderwagen- bewegliche Räder oder besser nicht?!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kinderwagen- bewegliche Räder oder besser nicht?!

Hallo Babuu, wollt nur noch sagen, dass meine Freundin jetzt ihren Hartan Racer mit vorderen Schwenkrädern verkaufen möchte. Ich find, dass er noch richtig gut in Schuß ist, hat ein Kind durch und den Mini vier Monate lang ertragen :rolleyes:... Farbe ist irgendwas Beige-schlammfarbenes, wenn ich recht erinnere..
wenn Du Interesse hättest, könnt ich vermitteln...

lg
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen- bewegliche Räder oder besser nicht?!

Wir haben auch nen Teutonia Mistral, allerdings ein Modell von vor knapp 4 Jahren. Aber mit Luftbereifung und allerdings 4 feststehenden Reifen. Komm aber ganz gut damit zurecht, egal ob auf "ordentlichen" Wegen oder im Wald. Würd glaub auch jederzeit wieder so einen nehmen. Lässt sich superschnell umbauen, der Schwenkschieber ist klasse.


Grüßle
Annette


das klingt schwer nach unserem Wagen (gebraucht, auch ca. 4-5 J) - schön karierte "stoffversion" von Mistral. sehr atmungsaktiv besonders cool für sommer - hat auch alle wege mitgemacht!
nun langsam nicht mehr so fit, aber in den 4-5 jahren schon fleissigst gearbeitet, der wagen. fürs nächste wirds nicht mehr mitmachen, denke ich... oder doch? :cool:
 

Annette

Die Nette
AW: Kinderwagen- bewegliche Räder oder besser nicht?!

Unsrer funzt jetzt wieder ganz gut. Wir haben alles grundgereinigt und die Räder bzw. die Schläuche wieder gut aufgepumpt, der hält jetzt auf jeden Fall und wer weiß, vielleicht auch noch ein weiteres mal . . .:cool:

Grüßle
Annette
 

katti

Familienmitglied
AW: Kinderwagen- bewegliche Räder oder besser nicht?!

ääähm?
ich berechne grad, wieviele Kinder kann so'n Wagen aushalten? :heilisch: :piebts:

Schätzungsweise 2 bis 6 :hahaha: Ne Freundin hat den Zekiwa von ihrer Schwester von ihrer Cousine geerbt. Nach dem 6. Kind war der wirklich nicht mehr zu gebrauchen. Wenn ich mir aber die billigen KiWas, die hier in der Stadt so rumkurven angucke, dann machen die ein zweites garantiert nur mit Zwischenreparaturen mit :rolleyes:

GLG

Katti
 
Oben