Kinderturnen fast nur geweint

P

Püppchen30

Hallo Sabine, hallo Petra,

vielen Dank für Eure Antworten!

Sabine, danke fürs Daumen drücken!!!

Petra, was Du geschrieben hast, klingt gut. Ich sehe es im Grunde genommen wie Du.
Ich werde auch noch einmal mit der Leiterin sprechen, ob man da nicht etwas ändern kann.


Liebe Grüße
Tina
 
P

Püppchen30

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute noch einmal beim Kinderturnen gewesen.
Besser gesagt, ich wollte es.

Als wir im Umkleideraum angekommen waren, wollte er schon wieder nach Hause.
Ich konnte nur ganz kurz mit ihm in die Turnhalle gehen, da war es auch schon ganz vorbei. Er hat nur geweint, so dass ich wieder gehen mußte.

Die Erinnerung vom Letztenmal sitzt wohl noch zu tief.

Schaaaade!!!

Viele Grüße
Tina
 

lulu

Königin der Nacht
Tina,
ich finde das gar nicht so schade. Ich finde, Dein Sohn hat ein ganz gutes Gespür dafür, was für einen 20-monatigen Zwerg angemessen ist und was nicht. Regelmäßiger Kontakt zu Kindern wird demnächst noch wichtiger, aber in einer kleinen, überschaubaren Runde, in der kleine Mann den Überblick behalten kann. Ob Du das nun privat mit Deinen Freundinnen regelst oder in einer offiziellen Spielgruppe, das ist doch eigentlich wurscht :).
Lulu
 
Oben