Kinderträume werden wahr ;-)

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
@Marion

da war einfach nur ein rieeeesengrosser Haufen Baumschnitt, Holz, Erde und Blumentöpfe. Darin haben die Beiden ein bisschen rumgewühlt. :)

@Sonja

Wir haben schon die 2.Woche Herbstferien. Aber morgen geht die Kita wieder los :prima:

:winke:
 
M

Marion

Birgit hat gesagt.:
@Marion

da war einfach nur ein rieeeesengrosser Haufen Baumschnitt, Holz, Erde und Blumentöpfe. Darin haben die Beiden ein bisschen rumgewühlt. :)

@Sonja

Wir haben schon die 2.Woche Herbstferien. Aber morgen geht die Kita wieder los :prima:

:winke:

Es sah nach ;-) MEHR aus, in dem sie wühlen ;-) .

Bei uns fangen die Ferien am nächsten Montag an...*freu*, dann geniesst mal noch den Rest der Zeit.
 

Suum

Gehört zum Inventar
super....:prima: ...er macht seine sache sehr professionell...:)

aber bissel neidisch guck ich schon...;-) ....für jule wär dis ein auch ein traum.....jedem bagger wird nachgeschaut...stundenlang könnte man zuschauen....:verdutz:

lg susi
 
Oben