Kindertafel

Wölfin

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:!
Hat jemand eine Kindertafel, die eine Seite für Kreide, eine Seite weiß + magnetisch hat?

Ich bin im Internet auf der Suche, aber leider steht dort manchmal, dass die Magnete nicht richtig halten. Oder sie ist stabil aber gar nicht magnetisch :umfall:.

Eigentlich hätte ich gerne die von Jako-o, aber die hat drei Wochen Lieferzeit :umfall:und das geht nicht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kindertafel

Huhu,

ja, wir haben die von Ikea. Gibt eigentlich nix zu meckern, allerdings sind die Magnete bei uns auch so gut wie gar nicht in Gebrauch gewesen. Kreide kam irgendwie bei Laura besser an. Vom Preis-/Leistungsverhältnis kann ich die Tafel eigentlich nur empfehlen.

Liebe Grüße
Angela
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kindertafel

Danke! Helga, den Link habe ich gleich mal abgspeichert. Die hatte ich auch schon im Auge :zwinker:

Angela, IKEA hat die auch? Mal schauen, ob es ein Bild im Internet gibt. Das wäre ja auch eine Möglichkeit, da wir eh bald mal dahin müssen...

Wencke, leider können wir hier nichts an die Wand machen - sonst wäre das für mich auch 1. Wahl gewesen :jaja:

Danke für eure Tipps :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kindertafel

Danke!

So wie es aussieht, fahren wir entweder zu IKEA oder bestellen die von dir und Helga :jaja:
 
Oben