Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Schäfchen

Copilotin
Ich suche für unsere Krabbelgruppe in erster Linie folgendes:

- Stapelbecher
- Stapelpyramiden oder ähnliches
- Sortierboxen (wo man verschiedene Formen hat und die entsprechenden Löcher finden muss)

Hat jemand was für kleines Geld anzubieten? Oder würde gegen was anderes tauschen, über das ich ggf. verfüge?

fragt
Andrea
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Ich hab noch ne Menge zum "so" abgeben ;) Und Schuhe stehen hier sowieso noch für Dich :nudelholz


Allerdings glaub ich nicht das die Sortierbox von Lego noch vollständig is ... Müssen wir halt suchen :zahn:
:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Wird Zeit für einen Cappu ... Mein Tag hat grad zu wenig Stunden irgendwie, der ist immer so schnell rum. *seufz* Morgen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Ne oder? Da hab ich erst ne menge zum VERSCHENKEN bei AN/Verkauf abgegeben :umfall:

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Hmm, ich hab auch noch das eine oder andere... allerdings ist auch nicht mehr alles vollständig. Soll ich mal gucken? Für welche Altersgruppe wäre es?

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Lichtlein, ab 1 Jahr wäre ok. Für ganz Kleine haben wir genug.

Alina, da der Kindergarten jetzt erst umgezogen ist ins neue alte Domizil und sich die Krabbelgruppe jetzt neu einordnet, fällt natürlich auch jetzt erst auf, was wirklich fehlt.

Was das vollständig sein betrifft: wenn hier und da was fehlt, stört das wenig. Bei Kindern kommt immer mal was unter die Räder ;) Solange man noch mit spielen kann ... ob da nun ein Steckstein fehlt, ist doch egal.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Bin ab 17 Uhr zu Hause ;) Weißt ja wo :zahn:
 
Oben