Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Ich hab bestimmt auch noch ne Menge Baby-Kleinkindspielzeug.

Ich guck später mal in den keller, wenn noch Bedarf besteht.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

So, Schäfchen, hier sind die Bilder:

Bei den Stapelbechern fehlt zum Glück keiner in der Mitte, so daß das kaum auffällt :jaja:
Die Kugeln machen alle Geräusche, allerdings dezent, und sind innen bunt, sieht man ja auch ganz gut.
Da das mit Sicherheit in ein Päckchen für 4 Euro muß wegen des Umfangs: Wären Dir 6,50 Euro inklusive recht oder schon zuviel?

Die kleine Motorikschleife wäre auch noch zu haben.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Ach ja: Das kleine blaue Auto gehört zu einer Fädelkette mit anderen kleinen Holzautos etc. Die könnte ich auch noch abgeben :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Lichtlein, ich nehm das Päckchen zu 6,50 Euro. :jaja: Damit hab ich zusammen mit Melles Paket das Budget dann ausgeschöpft, aber das ist ok, dafür war es da. Die Becher haben tolle Farben und auf die Kugeln bin ich sehr gespannt.
 

Heidi

coole Mama
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Andrea, solche Kugeln habe ich auch noch.

Brauchst du noch was? Ich habe den Thread jetzt nicht verfolgt.........

Stapelbecher sind auch noch da und so Bausteine mit was drin, wie die Kugeln halt, nur zum stecken.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

Heidi, ich denke von Lichtlein, Melle und Casi sind wir jetzt gut versorgt worden. Ausserdem ist das aktuelle Budget aufgebraucht. Aber hab lieben Danke. :bussi:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderspielzeug für unsere Krabbelgruppe

sind die Glöckchen-Handschuhe eigentlich angekommen?
 
Oben