Kinderspiel Make 'n' Break?

J

joanre

Huhu,

kennt jemand von euch dieses Spiel und hat Erfahrung? Ich hab das von einer Bekannten gehört, dass es toll sein soll, und da mir noch ein Geschenk für den Großen fehlt, wäre es evtl. etwas.

Danke!:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kinderspiel Make 'n' Break?

Das hätte jetzt gut ins neue Unterforum "Spielekiste" gepasst ;-) (vielleicht kann ja einer der Mods verschieben)


Wir haben das Spiel und seit dem letzten Geburtstag auch schon die Fortsetzung Make ´n Break Extreme.

Ich kann beide nur empfehlen.

Es ist wirklich klasse :prima:

Ich seh grad, dass dein Großer "erst" 4 ist. Also Giuliana spielt auch schon mit, allerdings sortier ich dann die Kärtchen vor. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen, bei denen man dann entweder 1,2 oder 3 P.unkte bekommt. Vielleicht müsstet ihr dann die schweren auch weglegen.

Denn sonst könnte es zum Frust kommen, falls nur eine 1 gewürfelt wird und er dann dementsprechend auch weniger Zeit zum bauen hat.

Ansonsten wirklich ein empfehlenswertes Spiel.

:winke: Caro
 
J

joanre

AW: Kinderspiel Make 'n' Break?

Hups, hab die Spielekiste noch gar nicht entdeckt - sorry und danke fürs Verschieben!
 
Oben