Kindersitzerhöhung im Auto

Leertaste

Gerade reingestolpert
da ich diese woche ein auto bekomme und mein sohn noch klein ist 9 jahre und unter 1,50 braucht er ja keine kindersitzerhöhung richtig?. was könntet ihr für eine sitzerhöhung empfehlen natürlich möchte ich das er sicher mitfährt:).
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kindersitzerhöhung im Auto

guck doch mal hier!

Übrigens hätte ich den Testsieger abzugeben! :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leertaste

Gerade reingestolpert
AW: Kindersitzerhöhung im Auto

vielleicht können ja andere eltern mal hier schreiben was eure kinder für eine kindersitzerhöhung haben und ob sie auch damit zufrieden sind. würde ja sehr erleichtern das ganze:).
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kindersitzerhöhung im Auto

Warum?
Das ist sehr individuell und am Besten lässt du dich beim Fachhändler beraten.
 
Oben