Kindersitz wann wechseln?

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Kindersitz wann wechseln?

Franziska sitzt jetzt seit letzter Woche in dem nächsten Sitz. ZUm einen, da sie jetzt schon 11 kg hat, und ich sie kaum noch tragen kann, zum anderen sie schon seit zwei Monaten alleine sitzt, und sie, da sie sehr kräftig ist, ziemlich eingeengt sitzt, und sich nur beschwert. Jolina saß damals bis zum 1. Geburtstag in der Babyschale.
Franziska haben wir aber in der Liegeposition, und zusätzlich noch eine weiche Kopfstütze, dass wenn sie einschläft, der Kopf nicht so hin und her wackelt.

LG Nadja
 
S

Saramaus

AW: Kindersitz wann wechseln?

Danke für eure schnellen und ausführlichen Antworten. Wir werden aufjeden fall solange warten bis er richtig alleine sitzen kann und auch der Kopf oben angekommen ist.
Lieben Gruß
Susanne
 
Oben