Kindersitz "nania" von Neckermann, kennt die jemand???

T

trinchen

Einen wunderschönen Guten Morgen ins Schnullerland,

mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon mal einen Kindersitz ürs Auto bei Neckermann gekauft hat. Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit? Da unsere Kleine bald einen größeren braucht und die bei Neckermann gerade im Angebot sind überlegen wir ihr den zu kaufen. Ich habe jedoch von so ner Marke noch nie was gehört?! Wäre schön wenn die vielleicht von euch jemand kennt oder sogar benutzt und mir darüber was sagen kann. Also hier die genaue Beschreibung:

-Auto-Kinder-Sicherheitssitz "New Way"
-von Neckermann
-nania (ist dort aufgestickt, also sicherlich die Marke)
-KIDS IM SITZ N
-A Team-Tex-Osann Company
-Gruppe 1-3 (9-36kg)


Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
Neee, dann ist die Marke "Osann" und die sind -meines Wissens- ziemlich schlecht :verdutz:

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, außer dass ICH beim Thema Autositz schon auf Stiftung Warentest-Ergebnisse und ADAC-Tests achten würde :jaja:

Liebe Grüße,
Petra
 
T

Tini

AW: Kindersitz "nania" von Neckermann, kennt die jemand???

Denk auch das es die Marke Osann sein muss.

Mir wurde aber von der abgeraten. Sowohl von einem Babygeschäft wie auch von Testberichten.

Aber wenn du im Internet googelst...vielleicht findest du da ja mehr speziell über diesen Sitz.
 
Oben